Das ROTE PAKET ist wieder zurück im Lehrerzimmer

Das ROTE PAKET ist voller Glück und Zufriedenheit und entfaltet seine Wirkung mit jedem Mal, wenn es jemandem geschenkt wird.

 

Die 5./6. Klässler hatten an der Waldweihnacht 2015 die Geschichte von Linda Wolfsgruber und Gino Alberti erzählt. Darum wussten alle, dass es nicht geöffnet werden darf.

Die Kinder des Schulhauses, ihre Eltern und das Team hatten das ROTE PAKET am 10. Dezember 2015 geschenkt bekommen und durften es untereinander weiterverschenken.

 

Ein Jahr lang war das Paket unterwegs und brachte hoffentlich allen ein wenig Glück und Zufriedenheit, welche es bekommen und weitergeben hatten.

 

Aktuell macht es eine längere Pause im Lehrerzimmer. Es ist noch immer wunderschön und verschlossen. Danke allen, die beim Weitergeben solche Sorge dazu getragen haben!


 

Aktualisiert

7.12.2017

Schulhaus Gabeldingen

041 329 15 70

 

Gabeldingenstrasse

6010 Kriens

Schulhaus Gabeldingen